Projekt feiern und die Erfolge anerkennen: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

17. September 2023

  • AktuellVorherige 13:2613:26, 17. Sep. 2023Admin Diskussion Beiträge 567 Bytes +567 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „=== Einleitung: === Ein Projekt zu feiern bedeutet, einen Moment innezuhalten und stolz auf das zu sein, was du erreicht hast. Es ist wie eine Party für all deine harte Arbeit! === Checkliste: === Denke über alle Dinge nach, die du während des Projekts gelernt und erreicht hast. Erzähle anderen von deinem Projekt und was du gemacht hast. Genieße den Moment und sei stolz auf dich. === Tipps: === Du könntest eine kleine Party oder ein Treffen mit F…“